Gewiter mit Starkregen und kleinem Hagel sind Montagnachmittag über Teile Thüringens gezogen. Örtlich gab es Überflutungen. Zwischen Eisenach, Mühlhausen und Erfurt waren mehrere rotierende Gewitterzellen unterwegs. An der Gewitterzelle bei Eisenach konnten unsere Mitglieder einen sogenannten "Crown Flash" beobachten.

REGEN & BLITZE LIVE

Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden

Besucherinformation

Auf unserer Hompeage sind schon so viele Gewitter und Stürme unterwegs gewesen, dass es Zeit wird, mal wieder gründlich aufzuräumen und zu putzen. Das nutzen wir gleich zum Umbau und zur Platzierung einiger neuen Dinge in den kommenden Monaten (2022/2023).

Bei aktuellen Unwetterereignissen werden wir natürlich hier, in unserem Forum und auf Twitter & Facebook informieren.

Amtliche Warnungen: www.wettergefahren.de oder Warnwetter-App.

Zum Seitenanfang