Dashboard

Letzte Aktivitäten

• Daniel

Reaktion (Beitrag)

Episode 1 - Back home again

Der Südwesten von Texas ("Trans Pecos" Region westlich des Pecos Flusses) hat einen ganz besonderen Reiz. Erstmals mit der Tour 2019 besucht, hat uns die Landschaft zwischen Big Bend, Davies Mountains und mexikanischer Grenze…
  • Markus

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Peter im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    HKL-Schaueraufzug gegen 15:10 bei Mengelrode.

Handybilder

Hier mit einen Schwarm Kranichen oder Wildgänsen, auf dem Weg in den Norden.
  • Loni A.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Peter im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    HKL-Schaueraufzug gegen 15:10 bei Mengelrode.

Handybilder

Hier mit einen Schwarm Kranichen oder Wildgänsen, auf dem Weg in den Norden.
  • Loni A.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Felix L. im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Während der Rückfahrt von der MV gestern breitete sich der Nebel schon wieder gut aus - dazu kurz ein paar Bilder vom Riechheimer Berg:

Die Sicht war ausgezeichnet, hier bspw der Inselsberg im Blick. Kickelhahn konnte man u.a. auch problemlos sehen.

VG,…
  • Ronny F.

Hat mit Danke auf den Beitrag von Markus im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute Nachmittag gab es ein paar Schauer im Licht der goldenen Stunde:

LG
    Markus
  • Ronny F.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr heller Cirrus mit Nebensonne gestern:

• Ronny F.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rüdiger im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern gab es vor der heranziehenden Warmfront einen recht farbenfrohen Tag, vom Morgenrot bis zum Abendrot mit roten Regenbogen,
    dazu Mond- und Sonnenhalos (keine Bilder)

• Ronny F.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein paar Eindrücke über dem Weimarer Nebel vom Ettersberg heute Nachmittag:

• Ronny F.

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Felix L. im Thema Wetterthread Januar 2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zur heutigen Nebellage (naja, von Ilmenau aus recht entfernten Nebellage 😉) auch noch ein paar Eindrücke vom Kickelhahn:

Alles Handyfotos - daher mal kein Wasserzeichen

VG, Felix
  • Ronny F.

Reaktion (Beitrag)
    Während der Rückfahrt von der MV gestern breitete sich der Nebel schon wieder gut aus - dazu kurz ein paar Bilder vom Riechheimer Berg:

Die Sicht war ausgezeichnet, hier bspw der Inselsberg im Blick. Kickelhahn konnte man u.a. auch problemlos sehen.

VG,…